Link-Michels Links
 
E-Mail an weeen?
 
- Untertitel: Ein wahres Märchen -
 
Link-Michel
 
Das ist Link-Michel. Eigentlich ist er ein ganz normaler Gartenzwerg - wie so viele Menschen. Doch eines Tages, als das Ende des letzten Jahrtausends nicht mehr fern war, da fragte sich Michel, wie die Welt außerhalb seines Gartens wohl aussehen mag. Und so begab er sich auf Wanderschaft.
 
Bald hatte er etwas sehr außergewöhnliches entdeckt! Es war der wilde Wunderwald, auch "WWW" genannt. Michel war so fasziniert, dass er immer weiter in den Wald lief. Schließlich beschloss er, dort erst einmal zu bleiben. Es gab ja so vieles zu sehen und zu bestaunen. Und der wilde Wunderwald wuchs und wuchs. Und täglich gab es etwas neues und seine Neugierde weckendes zu entdecken.
 
Am meisten begeisterten ihn die köstlichen Linkbeeren. Kaum hatte er eine von ihnen gefunden und genüsslich verspeist, da erschienen schon sieben weitere vor seinen Augen. Welche zuerst nehmen? Und welche dann? Doch er lernte schnell, welche Beeren am süßesten schmeckten, und er fand sich alsbald zurecht und richtete es sich gemütlich ein.
 
Wiederum dauerte es nicht lange, da traf er die Zwergin Alberny. Sie ging einmal mehr ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, dem sammeln von Bucheckern. Das konnte Michel erst gar nicht verstehen. Wozu sollte das nützen? Fast wäre Michel weiter seines Weges gegangen. Aber irgend etwas hinderte ihn daran, seinen Blick abzuwenden. Doch Michel traute sich nicht, Alberny anzusprechen und sie nach ihrem Tun zu fragen.
 
UND NUUU ???
 
Jeder, der an Märchen glaubt, der weiß, dass die beiden ein Paar werden und glücklich sind bis an ihr Lebensende. Und jeder, der den wilden Wunderwald kennt, der kann sich denken, dass die beiden zuvor hunderte und aber-hunderte Briefchen, auch E-Mails genannt, ausgetauscht haben. Wer es nicht glauben kann, der kann ja selbst eine E-Mail in den wilden Wunderwald schicken und fragen, wie es den beiden inzwischen ergangen ist!

Aber auch alle anderen können gerne mailen! Es freuen sich schon *GAAANZ DOLLE* auf Euren Klick:
 
Link-Michel (Arno) & Alberny (Petra)

Zur Hauptseite in Frame-Version: abrakan